Dein Wohlfühl-Yoga-Samstag

wann: samstags 10. Juni, und 21. Oktober jeweils von 10.00 – 13.00 Uhr

wo: Raum für Yoga und Klang 14929 Treuenbrietzen Kietzstrasse 2

( am 10. Juni im Sommer Yoga Garten)

Ausgleich: je 45,00 EUR

In der eigenen Haut so richtig wohlfühlen, wieder in die innere Balance finden, den doch manchmal intensiven Alltag abstreifen

und mit Gleichgesinnten eine rundum schöne Zeit verbringen.

Beim Wohlfühl-Yoga geht es vorrangig darum, sich in seinem Geist und seinem Körper wohl zu fühlen.

Im Alltag verlieren wir manchmal den Bezug zu unseren eigenen Bedürfnissen. Hier kann Wohlfühl-Yoga dich darin unterstützen, wieder ins Fühlen und Spüren zu kommen und somit in Kontakt mit dir selbst.

Es hilft dir, dich in deiner Ganzheit wahrzunehmen und zu erkennen, was du wirklich willst und brauchst.

Wenn wir an diesem Vormittag Yoga und Klang verbinden, breitet sich die Vibration der Klangschalen in deinem Körper aus und verstärkt die entspannende Wirkung deiner Yogapraxis.

Das klingt nicht nur wundervoll, es macht einfach glücklich.

Was erwartet dich:

Eine sanfte ausgleichende Yogapraxis mit Pranayama und Klangreise und ein im Anschluss gemeinsames Beisammensein mit einem leckeren vegetarischen Mittagessen, zubereitet von meiner Freundin Antje Gericke.

Ich freue mich auf Euch.

NAMASTE`

Anja

Klicke hier um dich anzumelden.

Anmeldung