Klangmassage

Bei einer Klangmassage werden dir die nach alter Tradition gefertigten Therapieklangschalen auf oder neben deinem Körper von mir behutsam aufgestellt und durch sanftes anschlägeln  in Schwingung gebracht. Die unterschiedlichen Klänge und Vibrationen verbreiten sich wie  Wellen in deinem Körper und erzeugen ein Gefühl der Stille und Entspannung. Die Klangmassage erlebst du als Einzelbehandlung. Während der Klangmassage bist du bekleidet und ruhst auf einer bequemen Therapieliege, mit Kissen und in Decke gehüllt. Den Rahmen deiner Klangmassage bildet ein vertrauensvolles  Gespräch in angenehmer Atmosphäre des Klangraums.

Termine nach Vereinbarung

Klicke hier und finde die: Preisliste

Kontakt

Du hast einen Terminwunsch, möchtest eine Anfrage stellen oder benötigst weitere Informationen? Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an: