Yoga   und   Klang

Yoga und Klang hat zum Ziel, Asanas mit Klängen zu begleiten, um Anspannungen aufzulösen und die Wirkung der Übungen zu vertiefen. Der Klang erreicht in Kombination mit den Asanas alle Bereiche deines Körpers, stimuliert Zellen, Muskeln, Faszien, Organe Lymphe und Energiebahnen. Es regte auf sanfte Weise den Energiefluss in deinem Körper an. Deine Wahrnehmung für dich und deinen Körper wird wieder mehr spürbar. Im Yoga wird dein Geist immer ruhiger und entspannter und durch die Verbindung mit den Klangschalen wird diese Fähigkeit noch intensiviert. Beim Klangyoga finden die Klänge vor allem auch Einsatz in der Anfangsentspannung und in der Endentspannung (Shavasana).

Termine nach Vereinbarung

Klicke hier und finde die: Preisliste

Kontakt

Du hast einen Terminwunsch, möchtest eine Anfrage stellen oder benötigst weitere Informationen? Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an: