Yoga nur für DICH

In einer Einzelyoga Stunde geht es nur um Dich.

Yoga und Klangerlebnisse werden von mir ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtet.

Wir schauen gemeinsam, was für dich gerade auf emotionaler, geistiger und körperliche Ebene gewünscht ist.

Wir praktizieren Yoga, unabhängig davon ob du Neueinsteigerin bist oder bereits Erfahrungen besitzt.

Beim praktizieren darf ein stressfreier freundlicher Raum entstehen. Es geht darum, den Weg zu gehen, ohne etwas Bestimmtes zu erreichen oder leisten zu müssen. Und mit dieser inneren Haltung ermöglichst du dir, auf allen Ebenen zu entspannen, Kraft zu tanken und Leichtigkeit zu gewinnen.

Wir praktizieren in einem ruhigen, sehr schönen Yoga Raum, Klänge meiner Klangschalen begleiten unsere Praxis.

Ich begleite und unterstütze dich bewusst, achtsam und empathisch.

Klicke hier und finde die: Preisliste

Kontakt

Du hast einen Terminwunsch, möchtest eine Anfrage stellen oder benötigst weitere Informationen? Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an: