Yoga als Therapie. Deine ganz persönliche Yogapraxis. 

Basierend auf der Erkenntnis, dass unser Körper das kostbarste Gut und Medium ist, mit dem wir durch das Leben gehen, will der therapeutische Yoga Ansatz auf die Bedeutung einer sehr individuellen und regelmäßigen Praxis aufmerksam machen und dazu einladen.

Eine Yogapraxis kann ihre Wirkung am intensivsten und nachhaltigsten entfalten, wenn sie den persönlichen Möglichkeiten und Zielen eines Menschen ganz individuell angepasst ist.

Suchst Du nach einer individuell auf Dich zugeschnittenen Yogapraxis im Einzelsetting und auch  für das selbständige Üben zu Hause?

Ich erarbeite mit dir ein persönliches Übungsprogramm. Bei der schrittweisen Erstellung einer solchen Praxis stehst Du mit Deinem Anliegen, Deinen Bedürfnissen und Deinen Möglichkeiten im Mittelpunkt.

Klicke hier und finde die: Preisliste

Kontakt

Du hast einen Terminwunsch, möchtest eine Anfrage stellen oder benötigst weitere Informationen? Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an: