Liebe Frauen,
Ich möchte euch auf meiner Seite davon erzählen und euch herzlich dazu einladen. Es ist ein wunderbares Geschenk was wir Frauen uns selbst machen können. Ein Jahr lang, an vier Wochenenden und weiteren Treffen werden wir uns im Kreis der Frauen zusammenfinden. Wir kreieren für euch einen liebevoll, gehaltenen, sicheren Raum wo alles willkommen ist, wo wir entspannen dürfen und ganz Frau sein dürfen.
Ich freue mich sehr diesen Ein Jahres Prozess für Frauen auch im nächsten Zyklus wieder begleiten zu Können, gemeinsam mit Hiltrud Achtzehn und Sandra Volkmann.
Worum geht es uns dabei genau?
„……..Versteh es richtig, Du mußt Dich nicht verändern, anders oder besser werden, mehr wissen oder mehr machen…
Nein, das ist nicht der Weg auf den wir uns hier begeben. Es gibt kein Ziel, wo Du hin mußt.
Denn in der Tiefe Deines Seins, ist eine unendliche Weisheit, verbunden mit etwas Größerem, aus der Du immer schöpfen kannst.
Da wollen wir hin, nach innen.
Du bist genau richtig… genau so, wie Du bist. Es gibt nichts zu tun!
Du, in Deiner absolut einzigartigen, weiblichen, wilden, scheuen, zarten, tiefen Schönheit,
Du hast einen Platz hier in der Welt, der nur für Dich bestimmt ist.
Es ist alles schon da, in Dir… vielleicht verschüttet oder verdreht, überlagert mit Verboten, Konzepten und Normen, was es Dir schwer macht, tief und frei zu atmen und Dich mit allem, was Du bist, auszudehnen.
Aber jetzt ist es an der Zeit, sich der ganzen Schönheit und Fülle in Dir zuzuwenden, zu entspannen, weich zu werden und all das wahrzunehmen, was in Dir gesehen werden möchte… so sehr darauf wartet, sehnsüchtig… Die ganze Schönheit und Mächtigkeit des Lebens, die durch Dich hindurch wirkt und durch Dich ausgedrückt wird.
Jetzt ist es an der Zeit, Dir wirklich nahe zu kommen!
Hier geht geht es nicht darum, sich seine Geschichten zu erzählen oder über die unterschiedlichen Aspekte von Weiblichkeit zu sprechen, das ist die Ebene, wo wir uns meistens ziemlich gut auskennen, wir haben meist schon viel reflektiert.
Hier wollen wir vielmehr das, was immer in uns ist, aber vielleicht bis jetzt nicht gesehen, nicht gefühlt wurde, aus seinem Dornröschen-Schlaf erwecken.
Dafür braucht es einen Raum, in dem entspanntes Sein nach und nach möglich wird, ein Raum, wo wir nichts erreichen müssen, wo es keine Anstrengung gibt, sondern, wo wir Sein dürfen.
Unser weiblicher Körper zeigt uns den Weg, in ihm finden wir alles, was wir brauchen.
Je mehr wir uns in den Moment, in unseren Körper hinein entspannen können, ganz wach und präsent, desto mehr entspannen und weiten sich unsere Zellen, alles in uns kann sich weiten und tiefer werden und wir erleben nach und nach, was für uns in unserem Leben wirklich wichtig ist, wo unser Leben hinfließen will.
Wir spüren, dass wir verbunden sind, es immer schon waren und beginnen wieder, uns diesem Größeren neugierig anzuvertrauen und ihm zu folgen….“
Wenn dich diese Worte und Zeilen ansprechen, dann folge gern folgendem Link und erhalte weitere Informationen:
https://www.dasgelbehaus.org/angebote/im-kreis-der-frauen/ein-jahres-prozess-f%C3%BCr-frauen/
wir freuen uns auf dich.
Herzlichst, Anja