Yoga Retreat im Fläming vom 27. bis 29. März 2020

Frühling – erwachen

Wachstum Energie Geschmeidigkeit

Der Frühling steht für das Werden sowie für Kreativität. Überall entsteht neues Leben. Die Tage werden wieder länger und milder und die Natur erwacht. Unser Biorhythmus taktet nun wieder anders. Er stellt sich um von Ruhe auf Aktivität. Unser Körper braucht neue Energie und Bewegung. Er will sich strecken und dehnen. Die Seele ist offen für Veränderung und Wachstum.

Diesen Wünschen unseres Körpers wollen wir zu einem Yogawochenende im “Refugium Hoher Fläming”nachkommen.

Mit einer vielseitigen Yogapraxis werden wir uns mit den Schwingungen des Frühlings verbinden. Vegetarisches Essen und ein Ort des Wohlfühlens und viel Zeit für Dich erwarten dich.

Sandy und Berit und ich freuen uns, dich zu diesem Wochenende einzuladen und dich als Yogalehrer zu begleiten.

Zeitraum: 27. bis 29. März 2020

Ort: Seminarhaus Refugium Hoher Fläming, Wiesenburg

Ausgleich: 195,- EUR/Person

Darin enthalten sind Unterkunft in einem DZ, vegetarische Vollpension, Yogapraxis (4 x) und Klangmeditation (1 x)

Für die Anreise plane am 27.März ab 15.00 Uhr und für die Abreise am 29. März um 15.00 Uhr ein. Bettwäsche und Handtücher bitte mitbringen oder gegen eine Pauschale von 7,- EUR im Seminarhaus erhältlich.

Bei Interesse sende mir deine verbindliche Anmeldung. Gleichzeitig wird dann eine Anzahlung von 50,- EUR fällig. Der Restbetrag kann dann bis 28. Februar 2020 überwiesen werden.

Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen

Namaste Anja