– Der Klang der Stille – Meditation im Gelben Haus in Ferch

Leise Klänge für eine laute Zeit

Gemeinsam mit Hiltrud Achtzehn möchte ich dich zur  Meditation  „Der Klang der Stille“  in das Gelbe Haus nach Ferch einladen.  

An diesem Nachmittag wollen wir mit dir in Stille und Ruhe eintauchen. Tief nach innen sinken und aus dieser Tiefe  für uns und unser Leben zu schöpfen. Den wunderbaren Klängen lauschen und uns ihnen hingeben.

Einfach –  schlicht –  so essenziell

Wir wollen unseren oft sehr unruhigen Geist dazu liebevoll einladen, um zur Ruhe zu kommen. Wir wollen gemeinsam unsere  Aufmerksamkeit nach innen lenken, zu unserem wahren SELBST. Unserem innersten lauschen, uns unseren eigenen Ressourcen und unserer eigenen Natur wieder mehr bewusst werden.

Klarheit über unserer Wünsche, Bedürfnisse und Werte erhalten. Die in einer Meditation gewonnene Klarheit und Ruhe erlaubt uns nämlich eine ganz andere Sicht auf die Dinge.

Ein Geist, der klarer sehen kann, was wirklich ist, wer wir wirklich sind und was alles in uns steckt. Die wunderbaren Klänge von Klangschalen und Fen Gong wirken hierbei als Türöffner zu unseren inneren Räumen. 

Klangschwingung – löst, klärt, sortiert, ordnet, inspiriert und erneuert

Gleichzeitig holen die Klänge die Aufmerksamkeit, die den wandernden Gedanken zu folgen versucht,immer wieder und vorallem liebevoll zurück in die Meditation und in den Klang der Stille

Jedes Klang-Erlebnis ist anders und einzigartig. Eine Klangmeditation mit Klangschalen und Gong lassen einen wunderbaren Klangraum entstehen, der Momente von Urvertrauen und tiefer Entspannung ermöglicht.

Wann:  Sonntag  08.03.2020   16 – 17.30 Uhr

              Sonntag  03.05.2020    16 – 17.30 Uhr       

    Wo: „Das Gelbe Haus“ in   Ferch

              Burgstr. 13   – 14548 Schwielowsee

Ausgleich:   15,- EUR       

.

Die Stille ist in unserer hektischen Zeit ein kostbares Gut“

Mehr Informationen zur Meditation und zum Gelben Haus findest du hier:

http://www.dasgelbeHaus.org/meditation

Hiltrud Achtzehn 

ist Heilpraktikerin in  eigener Praxis mit dem Schwerpunkt Prozessorientierte Homöopathie und Systemische Struktur- und Familienaufstellung
und Geschäftsführerin vom Gelben Haus

Wir freuen uns sehr auf diesen gemeinsamen Nachmittag und bitten freundlich um Anmeldung.