Der Zauber der Wintersonnenwende am 22.12.2019

Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam die Wintersonnenwende und damit die Rückkehr des Lichts mit euch zu feiern.

Wir nähern uns dem kürzesten Tag im Jahr, dem 21. Dezember, dem Tag der Wintersonnenwende, auch Julfest genannt. Nicht nur dem dunkelsten Moment im Jahr, sondern auch dem Neubeginn. Denn nach der längsten Nacht des Jahres werden die Tage wieder länger und das Licht kehrt langsam zurück. Die Geburt des Sonnenkindes steht für den Neubeginn allen Lebens. Der Kreislauf des Jahres beginnt von vorne. Das Licht triumphiert über die Dunkelheit.

Mit dem Julfest beginnt die Zeit der Stille, Einkehr, Reinigung und Öffnung für das, was uns im nächsten Jahr erwarten wird.

Mit einer faszinierenden Klangvielfalt aus Klangschalen und Sonnen Gong gehen wir gemeinsam auf ein Klangreise um das Licht willkommen zu heißen.

Du kannst es dir dir dazu entspannt auf deiner Matte eingekuschelt in Decken und Kissen bequem machen und lauscht den Klängen und tauchst ein in Ruhe und Entspannung.

Ich lade dich herzlich ein und freu mich auf dich.

Namaste` Anja

Termin:   Sonntag, 22. Dezember von 18.00 bis 19.00 Uhr

Ort:          Yogaraum der Physiotherapie Praxis

14929 Treuenbrietzen, Großstr. 61-64   (ALDI)

Ausgleich:  15,- EUR