“…Die größte Herausforderung im Leben ist es, Ruhe zu bewahren in so stürmischer Zeit wie dieser.”

“…Die größte Herausforderung im Leben ist es, Ruhe zu bewahren in so stürmischer Zeit wie dieser.”

einfach still werden,
nach innen gehen
eigene Yogapraxis und Meditation
wieder in Kontakt kommen –
vor allem mit uns selbst

Schweren Herzens habe auch ich meine Yoga Kurse bis 19.04. und das anstehende Yoga Retreat im Fläming abgesagt.

Eigentlich paradox, gerade jetzt in dieser beunruhigenden Zeit, wo es Yogapraxis mehr denn je braucht.
Aber es geht jetzt vielmehr noch um Schutz und um einen sicheren Raum.
Sehr achtsam und verantwortungsvoll möchte auch ich diesen Schutz und sicheren Raum wahren.

Und wie wunderbar, das tun wir auf jeden Fall mit unserer ganz eigenen meditativen und yogischen Praxis.
Entdecke Sie, deine ganz eigene Praxis…..sei kreativ…richte dich ein zu Hause, mit deiner Yogamatte, deinem Meditationskissen, schaffe dir einen sicheren Ort, an dem du regelmäßig dein Yoga praktizierst. Etabliere es liebevoll zu einem besonderen Bestandteil deines Tages.

Richte deine Aufmerksamkeit nach Innen….lasse Ruhe und Stille einziehen.
Stärke dich damit und schütze dich, um den stürmischen Zeiten gelassen und mit Liebe zu begegnen.

Bei Ausführungen für deine eigene Yogapraxis unterstütze ich dich gern. Sprich mich dazu einfach an.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, bleib gesund und bewahre Ruhe.

Herzensgrüße
Anja

Bild könnte enthalten: Innenbereich