Neue Präventionskurse im Hatha Yoga ab April 2021

          NEUE  Präventionskurse  Hatha Yoga  2021

Ich freue mich, dass ich euch ab April 2021 zertifizierte Präventionskurse anbieten kann. Hier findest du die aktuellen Termine für die nächsten neuen Gesundheitskurse Hatha Yoga:

ab 07.04.2021    mittwochs um 19.30 Uhr 90 min (10 er Einheit)

ab 08.04. 2021   donnerstags um 19.00 Uhr 90 min (10 er Einheit)

                            ♥ YOGA Präventionskurse  ♥

Du erhältst bis zu 80 % Bezuschussung der Kursgebühr durch deine Krankenkasse 

Wünscht du dir mehr Beweglichkeit und Kraft und möchtest gleichzeitig tief entspannen, um dem Alltag mit neuer Energie und Inspiration zu begegnen?

Kraftvoll-fließend-meditativ – eine intensive, regelmäßige Yogapraxis in einer festen Gruppe mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten für alle, die die Wirkungen des Yoga tiefgreifend erfahren möchten. Du kannst als Anfänger wie auch als Wiedereinsteiger gut in die Gruppe hineinfinden.

10 Einheiten á   140,- EUR

Online über Zoom geht es los und sobald wir wieder zusammenkommen dürfen, treffen wir uns im Yoga Raum.

Dieser Kurs ist ein zertifizierter Gesundheitskurs und deine Kursgebühr wird durch deine Krankenkasse bis zu 80 % bezuschusst.

Melde Dich gern an, noch gibt es freie Plätze!

kontakt@anjahoedt.de

Ich freue mich auf dich.

NAMASTE` Anja ♥