Gesünder Leben mit Yoga und Ayurveda   

Ich freue mich euch folgendes Sommer-Garten-Seminar anzubieten

  am 07.08.2021   Samstag    um 10.00 – 14.00 Uhr 

Du möchtest gerne gesünder leben und dabei einfache Routinen kreieren, die individuell zur dir passen und deine Yogapraxis unterstützen? Willkommen im Sommer Seminar „Gesünder leben mit Ayurveda und Yoga”!  Du lernst nicht nur die Grundprinzipien des Ayurveda, der traditionellen indischen Heilkunst, kennen, sondern diese auch in deinen modernen und vollen Alltag zu integrieren.  Dir werden die Basics des Ayurveda sowie die drei Doshas vertraut gemacht. Wir praktizieren speziell darauf ausgerichtete Yoga Sequenzen sowie Meditationen, die die jeweiligen Dosha ausgleichen. 

Ein gemeinsames ayurvedisches Mittagessen gibt dir einen besonderen Vorgeschmack.

Ich freue mich, dass ich Silke Döbler für dieses Seminar gewinnen konnte. Sie wird mich zu diesem Seminar begleiten und als ausgebildete und praktizierende Ayurveda Fachfrau euch umfassend informieren. ( www.massage-zeit-doebler.de)  

Ort:  Sommer Yoga Garten Treuenbrietzen Kietzstr. 2                Ausgleich:    45,- EUR                                           

♥   Melde dich gern an, es gibt noch freie Plätze    ♥

Raum für Yoga und Klang             Anja Hoedt   I  Kietzstr. 2   I  14929 Treuenbrietzen  

                                                       Telefon:  0163 2857045 I www.anjahoedt.de  I  Kontakt@anjahoedt.de